Suche Windschutzscheibe fiat 850 spider sitzbezüge Stoßstangen

• Hallo ich suche Windschutzscheibe Stoßstangen sitzbezüge oder sitze für 850 spider. Sollte alles im guten Zustand sein nach Möglichkeit. Falls wer was hat bitte anbieten

• Hallo Napolitano (gibt es da auch einen Klarnamen ?),

keiner hat bisher geantwortet ? Suchst die die o.g. Teile für einen 850 Spider oder Sport Spider ? Bei den Stoßstangen bestehen da nämlich erhebliche Unterschiede, wie auch bei vielen anderen Karosserieteilen !

Ich kann mich aus meinem Teile-Fundus von 2 Komplettsitzen (rechts , links) und einer Frontscheibe trennen. Die Sitze aus meinem 1000 OT Spider (1. Serie) haben Mal neue Kunststoff-Bezüge erhalten, die alleine schon weit über 500.- EUR gekostet haben. Abweichend von der Fiat 850 Serie, haben die Sitze verstellbare Kopfstützen (keine US-Version !) und der Fahrersitz eine 4-fach Verstellung für die Rückenlehne. Siehe Fotos.

Die Frontscheibe ist riss.- und einschlagfrei (also kein Fall für Carglass). Wenn gewünscht mit Gummidichtung und Chromrahmen. Siehe Fotos. Ich fahre am kommenden WE nach Berlin und kann die Teile mitnehmen, wenn ich nur wüsste wo du in dem nicht so kleinen Niedersachsen zu Hause bist ? Vervollständige doch bitte deinen Eintrag. Der Versand der Teile ist zu aufwändig.

Bei Interesse kannst du mir eine PN mit deiner Tel.-Nr. schicken.

Gruss vom Niederrhein

Klaus