• Hallo habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem DMSB bezüglich des KFP gemacht?

Man braucht ja einen KFP um Teile nach Ausnahmegenehmigung nach

§ 70 der StVZO eingetragen zu bekommen.

Ich habe einen Antrag gestellt alles Reingeschrieben und mit Fotos Dokumentiert.

Jetzt schreibe ich seit 4 Monaten mit dem DMSB hin und her!

Ich habe das Gefühl die haben keinen Bock darauf… 😏

Ich sehe mich wohl gezwungen das Auto im Ausland zu zulassen.

Jetzt ist der Enzo echt sauer 😡

• Hallo Enzo,

Kai Zimmermann beim DMSB dein Problememann ? Ich habe meinen HTP-Antrag 3x zurück bekommen, bis alles nach seinen Vorstellungen gepasst hat (Fotos etc.). Der Leidensweg kann lang sein und der §40 (Scheiben) und §70 der StVZO macht es auch nicht einfacher.

Ich wünsche dir viele Glück

Klaus

• Deutschland bringt deshalb nichts mehr auf die Reihe , weil überall diese alles verkomplizierende Juristenbrut alles eh schon Komplizierte in komplziertester Weise weiterverkompliziert . Und so lange jeder staatlich oder institutionell in irgendeinem wichtigen oder unwichtigen Verband sein Unwesen treibende Zivilversager oder Sesselpfurzer versucht , seine Nachkommen dort auch wieder unterzubringen , wird es sicher nicht besser . Der Apparat wird immer aufgeblähter und ist mehr und mehr mit sich selbst beschäftigt , als sich um die Lösung der bestehenden Probleme zu kümmern . Und wehe es wagt einer , aus dieser Problematik auszubrechen , dann werden seine systemverseuchten Kollegen oder Vorgesetzten schon wissen , wie sie ihm das Leben schwermachen können . Jurist gegen Jurist , das ist unser aller Untergang .

Frei nach Reinhard Mey : Und ich röchelte , ich will : Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars , ......

Und Tschüss , morgen holen mich diese Sesselpfurzer mit Waffengewalt aus der Bude und sperren mich weg , weil ich in einem Forum , das jeder mitlesen kann , irgendwelchen Schmarotzern ans vom Sesselpfurzen eh schon halb abgestorbene Bein gepinkelt habe . Habe ich jetzt Schelte vom Admin zu befürchten , weil ich es gewagt habe , mir mal richtig Luft zu machen ? .