Hallo zusammen,
ich habe in Namibia einen 128 AF Familiare von meinem Vater. der Wagen war mein erstes Auto und stand jetzt 20 Jahre unbewegt. Ich habe jetzt beschlossen ihn restaurieren zu lassen. Ich kann das aus zeitlichen Gründen nicht selber machen.
Da es da inzwischen so gut wie gar keine Erstzteilversorgung gibt, werde ich alles hier sammeln und verschiffen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas Unterstützung für das Projekt bekommen könnte.
1. ich würde ihn gerne auf 5Gang umbauen. Was brauch ich dafür alles? Die Antriebswellen sind beide anders?
2. Ich habe hier noch einen Satz Bremssättel mit Scheiben vom Fiorino Diesel vorne liegen. Die hab ich mal von nem Bekannten geschenkt bekommen, der meinte, die passen auch beim 128 Stimmt das so? Wären aber größer und hätten deshalb mehr Leistung.
3. Der Wagen war original mal Gelb. Ich hätte ihn gerne wieder so. wie finde ich den Farbton raus? Hat mir jemand evtl. einen RAL Ton?
Es werden im Lauf der Zeit noch mehr Fragen kommen. Ich möchte halt gerne vermeiden, dass ich mehrmals Teile schicken muss, weil alles nicht passt.