Italo Old- und Youngtimer Kalender 2026

• Meine Lieben Italo Autofreunde 🏁🇩🇪🇮🇹

...es ist schon Ende Oktober und das Thema Kalender 2026 ist noch nicht aufgekommen. 🤪

Ich möchte diese schöne Tradition eigentlich nicht einfrieren lassen... leider war die Nachfrage letztes Jahr doch deutlich zurückgegangen... Ich hab ja letztes Jahr 2 Sorten gemacht... und kam so doch auf eine gute Stückzahl die den Aufwand wert war... 😇

Darum hab ich mich entschieden es mal wieder mit einem "Italo Old- und Youngtimer 2026" Kalender zu probieren um mehr Leute Anzusprechen... 😅

Wenn Ihr Interesse habt dann sedet mir bitte 1 oder mehrere Bilder mit hoher Auflösung von Euren Auto's (gern auch mehrere) an chuckysylt@web.de und gebt an wie viele Kalender Ihr bestellen wollt... bis zum 23. November.

Je Kalender A3 = 12 €

Verpackung und Versand = 8 €

(Deutschland)

! BITTE NOCH NICHT BEZAHLEN DAFÜR WIRD ES EIN SEPERATES ZEITFENSTER GEBEN !

Es sind wieder 48 Plätze frei... 😉

Ziel ist es das die Kalender wieder unterm Weihnachtsbaum liegen... Ihr kennt das Spiel... 😁

(Für alle Neulinge: 10 Jahre Erfahrung)

😎

Ich bin gespannt wie dieses Jahr die Nachfrage ist...

Ich muss keinen Abarth fahren, ich will es !!! 8)8)8)

• Moin,

ich habe Deine alten Aktionen nicht verfolgt. Hast Du eine Referenz?

Ich bin immer gerne dabei bei Kalendern. Meiner Meinung nach koppelt sich die Nachfrage oft nach Inhalt und Qualität.

Kollagen mit unscharfen Handyfotos hänge ich mir nicht an die Wand.

und: Was bedeutet Old- und Youngtimer? Italiener? Golf 3 & e36?

aber grundsätzlich mit 1 Stck. Interesse. Uno IG macht dieses Jahr keinen.

Original soll'n die anderen fahren.

• Post by Bartschy ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ja Moin... erstmal vielen Dank für dein Interesse...

... ich mach seit ca. 10 Jahren Kalender für die Italo Scene... Es geht wie auch schon im Text erwähnt um Italienische Old und Youngtimer ... es gibt immer 4 Bilder pro Monat... die Digitalen Bilder werden nach Eingang auf Qualität geprüft... Pixelfotos kommen natürlich nicht rein... ich sende mal bei Gelegenheit Bilder von vergangenen Versionen...

Uno's sind herzlich wilkommen mind. 1er hat auch schon einen Uno gesendet ;)

Ich weiß nicht was mit Referenz gemeint ist... ich liege immer so bei ca. 70 - 90 Kalender und versende Europaweit... 1 ist sogar mal nach Paraguay gegangen... :saint:

Würde mich freuen wenn du paar Bilder sendest und einen kaufst...

LG... S.v.K.

• Hallo Chucky,

gute idee! Wenn Du hier mal ein altes Muster zeigst ist die Nachfrage vielleicht höher ;)

Ich versuche mich mal und sende Dir 2 Fotos von mir für den Youngtimerkalender. Diese sind exklusiv für dich und noch unveröffentlicht.

- Kalender Italo Young- + Oldtimer

Ich nehme Dir 1 Stck. Kalender für meine Werkstatt ab

Sollte Dir noch ein viertes Uno-Foto für ein "Uno-Kalenderblatt" fehlen, schiebe ich gerne noch eins nach.

viele Grüße Chriss

Original soll'n die anderen fahren.

• Hallo... kleiner Zwischenstand für Euch... es haben schon einige echt Mega Bilder gesendet... das wird super... 8o

Muster setzte ich noch rein... hab ich nicht vergessen... :D

• Moin,

ich habe in den letzten Jahren immer die beiden Kalender von S.v.K. erworben, also einmal den A112 Kalender und einmal den Cinque-Kalender.

Ich finde, die sind gut gemacht und passen wunderbar in jede Italo-Schrauberbude.

Hier einige Bespielfotos vom letzten Jahr (auf die Schnelle auf dem Handy gefunden).

Herzliche Grüße