Freunde des guten Geschmacks!
mir ist heute bei Räumen und eindampfen der Bestände ein Gedanke gekommen, um nicht die herrenlosen Schlüssel in die Tonne zu hauen. Einfach mit Foto und/oder der Schlüsselnummer hier einstellen, und jeder kann schauen, ob sein schon lange vermisster Zweitschlüssel ggf. dabei ist!?
Die ganz hohe Schule wäre dann, einen zentralen Ablageort zu erstellen. Vielleicht ein an der Rubrik Lexikon dran gehangener "Schlüsselkasten" mit nummerisch sortierter Aufmachung!?
Vorhandene Schlüssel:
- 1x B 89860
- 1x B 94900
- 1x A 1555
- 2x A 3124
Wie auch immer...
Beste Grüße
Chris