Wer wohnt in Bremen ........

• Hallo zusammen,

ich sollte in Bremen was abholen aber momentan wäre mir die Fahrerei aus dem Süden als alter Sack gesundheitlich einfach zu anstrengend.

Vielleicht gibt es einen Kollegen, der mich unterstützen könnte....

Ich sag schon mal Danke!

Grüße Speedy

• Official Post

Hallo Axel,

worum genau geht es denn? ich habe einen Clubkollegen in der Nähe von Bremen.

Wenn es kein ganzer Motor oder eine komplette Hinterachse ist, dann kann er es vielleicht bis zu meiner nächsten Tour zu Dir zwischenlagern...?

(das mit meiner Tour kann allerdings noch eine Weile dauern...)

• Danke Euch, das Thema hat sich erledigt.....

Der Uwe halt, springt wieder dankenswerterweise für mich ein!!

Es ging um ein paar Felgen für mein "Bootchen" .....es ist einfach zu weit weg für mich (zumindest momentan).

Deshalb noch mal meinen herzlichen Dank an ihn und weiterhin alles Gute!

....wenn ich daran denke, dass ich vor 55 Jahren immer nur wegen weniger Stunden übers Wochenende oft

nach Bremen gefahren bin......waren aber andere Zeiten! Und keine 100Km - Begrenzung, und mit einem richtig schnellen kleinen Auto (das wurde sogar landwirtschaftlich genutzt, denn es hatte vorne immer einen Hasenkasten dabei.....) ;)

Bis das Sonntagsfahrverbot kam.......und sie noch unbedingt Lehrerin werden wollte :|

• Axel - Dir ist aber schon klar, dass Du Dich mit dem Kauf der Räder auf ein gemütliches Kaltgetränk im Breisgau einstellen musst...natürlich erst nach der Anlieferung :D

Du weisst aber: Blind schon, aber besoffen Auto fahren ist bei mir nicht mehr drin!

Hab ne Alternative:

Es gibt jetzt bei mir, 30m gegenüber, eine neue Eisdiele!!!!

Und da war schon prominenter Besuch da - ich schaue aus dem Fenster und sehe jede Menge großer, dunkler Autos....

"Na ja, ist mal wieder Türkenmeeting......"

Weit gefehlt: Es war Langs Ricarda,,,,,,das grüne Schnuckelchen hab ich glatt übersehen.....im Nachhinein war ich untröstlich...

Jetzt kann ich halt nur Dich für ne kühle Kugel einladen..........