So, Vorstellung gibt's in der entsprechenden Rubrik, jetzt wird's ernst.
Vor ein paar Wochen hat ein Integrale 16V aus Belgien den Weg in unsere Garage gefunden.
Grundsätzlich ein Gruppe-N Auto, mit ein bißchen zu viel Technik für die Gruppe-N und ein bißchen wenig für die Gruppe-A.
Der erste Besuch beim TÜV verlief auch recht gut.
Was ich jetzt benötige sind Unterlagen für das verbaute Fahrwerk, es sind höhenverstellbare Bilstein Dämpfer mit Eibach Federn.
Das Fahrwerk wir wohl auch von N.T.P vertrieben, aber ich glaube kaum, dass die mir weiter helfen können.
Die Federn finden sich in verschiedenen Gutachten für andere Fahrzeuge, dass hilft zwar auch schon ein bißchen, aber einfacher wäre es wenn ich irgendwas mit Bezug zum Delta finden würde.
Auf den Dämpfern steht nur "Bilstein"
VA: Hauptfedern Eibach "BW - ERS-H-250-60-0035" Hilfsfedern Eibach "30 HF - ERS 80/80"
HA: Hauptfedern Eibach "C/R - ERS-H-200-60-0050" Hilfsfedern Eibach "30 HF - ERS 80/80"
Wenn hierzu jemand was hat, was es dem TÜV einfacher macht wäre mir sehr geholfen.
Und nochwas fand sich auf dem Mängelzettel "Hintere Querlenker Uniball-Lagerung" da habe ich jetzt mal geguggt, dass sieht irgendwie serienmäßig aus.
Ist das so, wenn ja, wie kann ich das nachweisen?
So, dass war's mal für den Anfang, schon mal vielen Dank und Grüße von der Saar
Achim
Ich Versuche jetzt mal noch Bilder einzustellen.