X1/9 - wer fährt auch den kleinen Bertone?

  • Hi xbertone,


    selbstverständlich gibt es auch X 1/9 Fahrer hier, bin natürlich auch im reinen X Forum unterwegs, aber warum soll man trennen was eigentlich zusammengehört (also Italienische Fahrzeuge allgemein) :|
    mehr für X1/9 ist aber auch unter der "Fiat 128" zu finden, da der X genauso Fiat 128 AS genannt werden könnte.

  • Hi ich hab auch noch einen X 1/9 Bauj 1976 und besitze den Wagen seit 1981 mein erstes Auto mit CD 30 und 205/60/13 ohne Verbreiterungund 4 Rohr Ansa Anlage.

  • Hallo,


    bin gerade über Ralfs Homepage auf dieses Forum gestoßen. Bin regelmäßiger Poster beim "offiziellen X1/9-Forum" (nennt man das so?).
    Bin begeistert!!!
    Habe einen 1300er X1/9, Sondermodell "Lido", Bj. 78.


    Gruß, Alex

  • Hallo X1/9 Fans,


    seit kurzem hier gelandet, ebenfalls ein leidenschaftlicher italo-Enthusiast und das seit 1983.
    Bin zur Zeit längerem an einer Vollrestaurierung dran.
    Stil ,sportlich,klassich und nicht original,soll er sein.Einfach eine geile Karre.
    Besitze die 1300 B-Serie ,Modell 77.Im Heck kommt dann der 1600er aufgebaute Motor von Leinberger mit Stahlkurbelwelle Baylles/Alquati mit 8 Gegengewichten,ebenso Buckelrennkolben und Sportkopf ,A-16 Stahlnockewelle und 36er DCNF -Webervergaser mit offene Tompeten,logisch.


    :|:|


    Servus
    Peter