Fiat Fiorino 1.7td

  • Moinsen!


    Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinem Bauauto, es ist ein Fiat Fiorino 146 1.7td mit 63Ps bj 2000 ca 170tkm.


    Wenn ich beschleunigen will, ruckelt er nur noch, wenn ich sehr langsam beschleunige dann ruckelt es auch, aber nicht soviel. Es fühlt sich sich so an als wenn der Turbo arbeitet bis zum geruckel,


    Was ich bis jetzt gemacht habe, Unterdruck Schläuche Kontrolliert, dieselfilter erneuert, transparenten Schlauch zwischen dieselfilter und Dieselpumpe montiert; keine luftblässchen.


    Meine nächste Anlaufstelle wäre jetzt, die Einspritzdüsen zu erneuern bzw überprüfen… habt ihr sonst noch Vorschläge?


    Ich hoffe nur das es nicht der Turbolader ist…..


    Grüße

  • Ich habe heute mal eine längere Fahrt mit ihm gemacht, sobald er auf Betriebstemperatur kommt, läuft er wieder wie er soll…..


    Woran kann’s liegen?