Autobianchi A112 Kalender 2023

  • Moin Leute...


    ... da das letzte Wochenende in meinen Augen echt klasse war... und ich viele neue nette Leute aus der A112 Scene kennengelernt und auch wiedergetroffen habe...


    ...hat mich das motiviert und ich habe mich dazu entschlossen dieses Jahr mal wieder einen Kalender zu machen für 2023...


    Thema wird also A112 in jeder Variante sein...


    Bitte sendet mir 1 - 3 gute halbwegs aktuelle Bilder von Eurem Auto oder Euren Autos in guter Qualität bis zum 15. Oktober... an meine E-mail:


    chuckysylt@web.de

    oder

    Dropbox

    oder

    Google Pictures


    (über Whatsapp oder Facebook geht nicht die komprimieren bzw. verringern die Qualität)


    Mein Motto ist immer jeder kommt mind. 1 mal in dem Kalender egal wie das Auto aussieht... (max 48 Plätze)


    Ich habe einen Hersteller an der Angel der Mengenrabatt gibt... um so mehr Leute bestellen um so günstiger wird der Kalender... der in Größe A3 gedruckt wird... A2 ist nicht viel teurer aber der logistische Aufwand und die Vdrsandkosten werden gleich viel teurer... darum bleiben wir beim A3 Format... ??


    Mit Verpackung und Versand waren wir die letzten Jahre immer so um ca. 9 € pro Kalender und ca. 7,50 für Verpackung und Versand bei einer Auflage von ca. 100 Stück...


    Ich würde mich freuen wenn viele Leute mitmachen... Auch Leute die evtl. keinen A112 haben sind willkommen und können gern einen oder mehrere bestellen... Die meisten kennen die Prozedur und waren immer super zufrieden...


    Ziel ist es das Der Kalender pünktlich bei jedem unterm Weihnachtsbaum liegt... hat die letzten Jahre auch fast immer geklappt...


    Bei sonstigen Fragen...

    MfG Steffen von Kiedrowski

    01746523566

  • Moin Leute... !!!


    Kleines Update.... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bis jetzt sind schon über 100 Bilder und über 50 Bestellungen eingegangen... das freut mich sehr... :love::love::love:

    es ist noch Zeit bis zum 15. Oktober.


    Dank des Mengenrabattes kann ich jetzt schon einen Preis unter 10 € für den reinen Kalender garantieren...


    Jeder kommt in den Kalender... :P


    26 Plätze sind vergeben... damit sind noch 22 Plätze frei... nicht belegte Plätze werden doppelt an die schönsten Autos vergeben... 8)


  • So Leute... der Kalender ist fertig gestaltet... :thumbup:


    Er kostet 8,00 € pro Stück und für Verpackung & Versand 8,00 €


    Bsp. :

    1 Kalender + Verpackung & Versand = 16 €

    2 Kalender + Verpackung & Versand = 24 €

    5 Kalender + Verpackung & Versand = 48 €


    ...alle die bestellt haben können ab jetzt bis zum 5. Dezember überweisen und Ihre Adresse schicken über 0174 6523566 oder chuckysylt@web.de


    Geld bitte an


    Empfänger : Steffen von Kiedrowski

    Iban : DE06 8105 0555 4024 0333 31

    Verwendungszweck: Name und Menge


    oder über PayPal an

    chuckysylt@web.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Steffen von Kiedrowski