Fiat 132 Schlüsselnummer Kopie Fahrzeugbrief

  • Hi, auf meinem 128er möchte ich Stahlfelgen vom 132er eintragen lassen 5,5 x J - 13. Das Datenblatt liegt mir vor. Ich benötige aber noch eine Kopie von einem Fahrzeugbrief oder die Schlüsselnummer für den TÜV. Das würde mir die Abwicklung erleichtern und ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte 8)


    PS: Bitte keine Diskussionen warum oder weshalb der TÜV das eigentlich nicht brauch oder ob der TÜV nun übertreibende Anforderungen stellt. Für ihn ist es einfacher und für mich sollte es kein Problem sein, hoffe ich. :S


    Nachtrag: Es geht um den 132 GLS - 1800. Auf dem Datenblatt sind die Felgen 5,5 x J - 13 zu sehen. Leider aber keine Gewichtsangaben zum Fahrzeug. Aus dem Grund ist ein Fahrzeugbrief hilfreich

  • Super lieben Dank. Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich versuche es dem TÜV so einfach wie möglich zu machen. Es gibt einige kritische Punkte, die genehmigt werden müssen, aus diesem Grund will ich einfach Probleme vermeiden. So passt das :thumbup: