Ventilspiel einstellwerte y10 turbo

  • Hallo namentlich unbenannter Y10turbofahrer,

    keiner rührt sich ? Christoph W. hat in 2006 ein umfangreiches Kompendium zum Y mit allen Daten und Werkstatthandbüch (300 Seiten) etc. auf DVD gebrannt und zum Preis von 30 Euronen angeboten. Kontakt unter Layou@gmx.net.


    Ich gehe Mal davon aus, dass du den Ventilheber für die Stößelbecher, eine Mikrometerschraube zum Ausmessen der shims und dieselben in ausreichender Auswahl in deinem Besitz hast ? Sonst brauchst selber nicht anfangen auszumessen-


    Gruss aus dem Ventilspieldschungel

    Klaus


  • Hallo Klaus. Danke für den Kontakt. Heber und mikrometerschrauber sind vorhanden, shims noch nicht, ich wollte das Spiel erstmal überprüfen und dann mach Bedarf bestellen.

    Vielen Dank für den Hinweis zu Christoph, ich werde mich da melden.

    Schönen Gruß philippo