Wer weiß was über diesen Camping-Aufbau?

  • Mein 238E hat einen Camping-Aufbau über den ich gern mehr erfahren würde. Sowohl auf der hinteren Stoßstange und auf einigen Flächen des Aufbaus befindet sich ein VS-Logo teilweise mit einer Sonnengrafik außerdem ein Koala-Schriftzug. Darüber hinaus auf der Rückwand ein 80er-Aufkleber. Im Fahrzeugbrief ist das Fahrzeug als LKW bezeichnet. Im Fahrzeugschein ist der Eintrag So.KFZ Wohnmobil. Ob ich damit nur 80km/h fahren darf, ist mir nicht klar. Auf einer leichten Bergab-Strecke habe ich max 115km/h erreicht. Ist also E kein Sportwagen.

  • Code
    Vielen Dank für die Informationen in meinem Gespräch. Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht gut, ich benutze Google Übersetzer. Ich habe meinen Koala vor 2 Wochen bekommen und konzentriere mich daher derzeit auf die Mechanik und Restaurierung der originalen Fahrer- und Beifahrersitze und Sicherheitsgurte. Deshalb habe ich mich nicht einmal für einen Großteil seines Meiszkalna-Teils interessiert. Schön, dass es Kontakt zu jemandem gibt, der auch Koalas hat. Im Laufe der Zeit werden wir sicherlich viele Informationen austauschen. Natürlich, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, schicken Sie einige Bilder von den Details des Koalas, nur um etwas zu vergleichen, schreiben Sie mutig. Ich muss jetzt die Sicherheitsgurte und ihre Befestigung entfernen.
  • Hallo Fritz,

    wir haben eine Whatsapp Gruppe mit inzwischen über 35 Teilnehmern.

    Dort gibt es immer einen regen Austausch über Tipps und Tricks, Ersatzteilbeschaffung und Reparatur.

    Wenn Du dort mit dabei sein möchtests, schicke mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer und ich gebe diese an unsers WA admins weiter.


    Gruß

    Jürgen