Reperaturblech Türe

  • Hallo Stephan,

    wie immer hier festzustellen, schlechte Grundinfos dazu was wirklich genau gesucht wird. Ich gehe Mal vom 127 MK1 aus ?

    Suchst du rechts und links nur das untere REPARATURBLECH bis zur Sicke - oder eine komplette Türhaut außen , weil auch das Blech im Fensterschachtbereich porös ist ???!!!


    Währenddessen ich mit einem Auge mir die Live-Übertragung vom 24h-Rennen am Nürburgring ansehe, und dabei den harten Grello Abflug mit deinem Landsmann Laurens Vanthoor, abgeschossen durch seinen broer Dries, mitbekommen habe. bin ich mit dem anderen Auge im Internet gegoogelt. Kannst du doch auch ?


    Siehe da, es gibt in CZ Rep..bleche für den Teilersatz unten (48.- ) - oder auch in E vom Seat 3 portas Türaußenblech bis Schacht (50.-) oder sogar komplette Türaussenbleche rundum (60.-). Dafür brauchst du kein qm Blech kaufen und auf dem Sandsack, English Wheel oder unter dem Eckold Kraftformer versuchen in Form zu bringen. Geht sowieso schief, bildlich gesprochen.


    Gruss aus dem automobilen Teiledschungel










                

  • Hi Klaus ,


    ja das ist richtig. Erste Serie 127 Türe Fahrerseite .

    Ich habe nur in D geschaut um was zu finden und nicht weiter hinaus.

    Nach erstem augenschein brauche ich nur das untere, bis zur Sicke. Aber nachdem du hier die Bilder eingestellt hast , bin jch doch am überlegen evtl. die ganze Aussenhaut zu nehmen :rolleyes: .

    Habe mal versucht nach Seat 3 Portas zu Googlen , das habe ich noch nie gehört .

    Aber ich sehe da keine Ähnlichkeit :/ .

    Ich werde dann mal suchen wo ich was finde und wie das denn mit Versand ist.

    Als neuling auf dem Gebiet 127 bin ich natürlich nicht so Fit beim suchen im Ausland .

    Ich danke dir hier schonmal und hoffe das ich was finde .


    PS : Viel Spaß beim schauen, sitze auch vor dem " Nitro Kanal " und schaue 24h

  • Hi Stephan,

    am Ring ist noch die 24h (Grüne) Hölle los. Ich bin gestern dort noch beim 24h-Classic 3h-Race beim FHR-Gesamtsieger-Team Furiani tätig gewesen. Unser Alfa-Romeo Guilia 1600 GTA hat am Freitag bei den Historischen im 3h-Rennen den Gesamtsieg eingefahren. Wir haben bei der Regenschlacht alles richtig gemacht und das Auto nur 1x zum Tanken reingeholt . Vorsprung von 14.5 sec auf den 2. (Fathemi) auf Porsche 904/6 und eine Runde Vorsprung auf den 3. (Niestrath) auf Alfa Romeo 1750 GT-Am . Mehr ging nicht.

    Forza Italia

    Klaus


    Beim Start von Platz 4 direkt auf Platz 2 vorgeprescht, der Rest ist Geschichte


    Mein Sohn Fabian zeigt Alex Furiani vor der letzten Runde die ungefährdete Pole an


    Strahlende Gesichter beim Winner-Team, davor der BMW von Stippler sen./ Scheer


    Siegerehrung im Sonnenschein, 2 Stunden vorher war noch alles nass