ADAC-JUX-RALLY

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,


    am 24.7.05 veranstalte ich wieder für den ADAC-OC Winnenden eine jux-Rally.


    Start ist um 13.00 im vereinsheim wiesengrund in Winnenden-Hertmannsweiler.


    es sind leichte ORI- aufgaben,fragen zur strecke und so lustige dinge wie teebeutelweitwurf zu bewältigen.
    der schwerpunkt liegt auf spass und geselligkeit.


    bei fragen PN an mich oder e-mail an:


    sandgren@web.de


    sollten sich min. 5 fiat am start einfinden stiftet ein sponsor einen pokal für den besten Fiat.


    gruss zippo 8)

  • So, also ich war mit René (131AKAFA) und noch einem Kumpel dort und wir hatten jede Menge Spass :)


    Da wir zu dritt waren haben wir -stilloserweise- meinen UnoT genommen und als Bestrafung dafür auch gleich noch einen Sonderpokal abgestaubt ->größte Baustelle/ranzigstes Fahrzeug :D


    Ansonsten kam Platz 7 dabei raus, vielleicht hätten wir doch nicht so schnell fahren sollen, dass wir an einer Durchfahrtskontrolle schlicht vorbeigerauscht sind ohne sie überhaupt wahrzunehmen....


    Viele Grüße,
    Gerald

    • Offizieller Beitrag

    hy zusammen,
    am 12.2.06 ist es wieder soweit!


    diesmal wird es auch eine gleichmässigkeitsprüfung geben. :D


    mal sehen wieviele fiat sich diesmal am start einfinden um gerald den pokal abzuringen. :wink:


    bei fragen einfach ne pn an mich.


    gruss zippo 8)