Ersatzteile für A112

  • Hallo,

    seit dem Kauf meines A112 in 2010 war unser, leider nicht mehr unter uns weilender, Freund Abbi mein Ersatzteillieferant und Ratgeber und hat mir einige Male mit seinem profunden Wissen und Hilfe den Arsch gerettet.

    Da ich ebenfalls Bj. 1950 bin und eine Slalomvergangenheit auf A112 Abarth habe, nur nicht so erfolgreich, haben wir uns auch so gut verstanden.


    Was Rat anbelangt wird mir das Forum sicher eine große Hilfe sein, aber wie sieht es mit Ersatzteilieferanten aus? Könnt ihr mir da bitte ein paar Empfehlungen geben, da ich ziemlich ratlos bin und im Netz nichts finde.


    Nach einem Motorschaden will ich meinen A112 wieder auf die Straße bringen und werde sicher das ein oder andere benötigen.


    Vielen Dank schon mal und

    Gruß,

    Henry

  • Hallo Henry,

    auch ich vermisse ABBI mit seinem tollen Erfahrungsschatz sehr.

    Dürfte der älteste in der Runde sein, selbst ABBI war jünger.

    Nun zur deiner Frage: AUTOQUARIAT in Wien hat einiges noch im Fundus, im schnellen

    fällt mir dazu noch BIELSTEIN ein. Mit Motoren wird es schon schwieriger.

    Hier gibt es in der Italo-Gemeinschaft sicher einige die weiterhelfen können.

    Auch wir ältere Baujahre dürfen nicht aufgeben.

    LG aus dem Umland von Wien -- Heinz-Hans

    • Offizieller Beitrag

    Ja unser Abbi...er fehlt uns immer noch an allen Ecken und Kanten.


    Hier im Forum hast Du sicherlich noch ein paar Ansprechpartner. Außer den hier bekannten Usern kann ich Dir im süddeutschen Raum noch den Harald Dietze empfehlen.

    Er hat sowohl eine Homepage als auch einen Onlineshop:


    http://www.kfz-dietze.de/Fiat-Abarth/


    https://www.abarth-online.de/e…tPath=%2FShops%2F62098439


    Gruß Uwe