Hallo aus dem Rheinland

  • Hallo aus dem Rheinland

    Ich bin Hermann ende sechzig und komme aus Neuss. Vor drei Jahren lief mir ein A112 Abarth über den Weg. Meine Frau und Ich waren sofort wieder infiziert (hatten in jungen Jahren schon mal einen) Er ist in Schweden Erstangemeldet worden. Tagfahrlicht und Scheinwerferwaschanlage. Den Sommer über ist das Auto täglich im Einsatz, in den Wintermonaten habe ich seitdem keine Langeweile mehr denn es gibt immer was zu tun. Bestimmt werden hier und da fragen auftauchen auf die man hier Antworten findet oder bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hermann, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast :thumbup:


    Viel Spaß dann hier bei uns in der großen Runde der Italo-Fans! Und vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit auch mal das eine oder andere Bid von Deinem kleinen Flitzer für uns parat.

  • Hallo Hermann willkommen hier bei uns .

    Schöne Grüße von der Neusser Fuhrt.


    Manni

  • Hallo Hermann us Nüss, wie mer su kalle,

    das versteht hier kaum einer in unserem südniederfränkischen Dialekt. Ja, es gibt immer wieder etwas zu tun. Wenn du oder deine Werkstatt mit deinem Planschi nicht so richtig weiterkommt, dass Leistungszentrum am linken Niederrhein für alle rechts.- und linkslaufende Klappermotoren ist mit Viersen ganz in deiner Nähe. Bei B&S Autotechnik kann dir geholfen werden. Noch letzte Woche wurde dort der reaktivierte ex-Wieddekind A-112 Racer einer Leistungskur (90 PS mit CCI) und Fahrwerkseinstellung unterzogen. Für die endgültige GLP-pro Fitness fehlt noch die richtige Getriebeabstufung, aber das ist ein anderes Thema.

    Vielleicht sehen wir uns beim 5. FORZA-ITALIA am 22. Mai 2022 ?


    Gruss aus Krefeld

    ABARTH-Klaus


    ex F. Wieddekind Planschi :love:



    SAVE THE DATE  :thumbup:


    PLANSCHI RASSELBANDE (weil alle mit Steuerkette) bei FORZA ITALIA 2021 in Krefeld  :thumbup: :thumbup::thumbup::*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ein wunderschöner A 112, der steht ja richtig gut da - ist das noch der Originallack? Den Farbcode findest Du (sofern noch original) auf einem kleinen Aukleber hinten in der Heckklappe oder auch auf dem Typenschild im Motorraum.


    Viel Spaß mit dem guten Stück :thumbup:

  • Hallo Hermann,

    da waren wir beide Endsechziger am letzten Sonntag ja gut unterwegs gewesen. Mo´s Bikertreff in Krefeld hatte überraschend und kurzfristig erst am Freitag zum Wintergrillen eingeladen. Gefühlt halb NRW war dem Aufruf zum automobilen Winterfastenbrechen gefolgt. Schön das wir uns dort einmal persönlich kennenlernen konnten. Im März geht es dort wieder richtig los. Und nicht vergessen, bei "FORZA ITALIA" am 22. Mai 2022 bist du sicher auch dabei ! ?


    Gruss Klaus


    hier ein Foto mit deinem Planschi bei der Ausfahrt vom Gelände :thumbup:



    Am Sonntag war hier die Hölle los gewesen :thumbup:


    2 Linksdreher gegen einen Rechtsdreher :)


    Nicht vergessen :!: