Schaltgestänge beim X1

  • Oje, da hat einer meine Ironie nicht verstanden. Alles gut. Kennst mich nicht. Wir treffen uns hoffentlich mal alle. Dann gibt es viel zu zeigen und zu erzählen. Ich freu mich drauf.

    Aber hier noch ein Foto vom heiligen Gral der x1 Piloten 8)

    Querlenker hat das schon gut auf den Punkt gebracht. Wunderst Du Dich nicht dass Dir fast niemand hilft, obwohl vermutlich mehr als die Hälfte des deutschen X1/9-Know-Hows und größere X1/9 Tuningteilelager Deinen Tread verfolgen? Jeder freut sich wenn ein bekanntes Auto wieder auf die Piste kommt. Aber niemand unterstützt Dich wenn Du arrogant rüberkommst und Dein Projekt hasst. Du könntest es viel leichter haben mit Deinem "X1".

  • UUHHH, Joachim. auch du kennst mich nicht. Und alle X Piloten gucken hier Bilder ?? Um Gottes willen.

    Ich stell keine mehr ein. :) Kommen nachher alle mit som Ding. || Ein Glück erkennt den dann so, wenn ich fertig bin, eh keiner mehr.

    Zum Know-How.... !

    Hier sind seit Jahren so viele tolle Leute versammelt. Es macht immer wieder spaß zu lesen was hier div. Jungs so drauf haben. Und vor allem geile Autos gebaut haben. Die schlafen bestimmt bei Ihren Schätzen :thumbup::thumbup::)

    Schließ mich da auch mal so ein wenig mit ein. Entschuldige !!! :) Allerdings darf der X erstmal nur vor dem Bett liegen. Obwohl ich schon mal die Paarung mit dem Anderen versucht habe anzuleiern. 8o Aber der Dicke will nicht. Ist immer noch der Meinung es wäre unter seiner Würde.

    So eine Mischung :thumbup: das wäre mal was :thumbup:8)

    Und das mit der X-Technik...

    Der Michael mit seiner Rennmöhre reicht schon mit seinem Wissen. Und ja Michi (leider noch unbekannter Weise) mach Fotos, fahre, alles was du willst wenn wir uns treffen.

    Und der Rest???

    Denke da schmeißen wir hier alle bestimmt wieder unser Wissen, wie immer ,zusammen.

    Hier im besten Forum für ital. Old. bzw. Youngtimer. :) Schleim :P

    Obwohl, für viele Youngtimer u. auch schon Oldtimer schlägt mein Herz nicht mehr so. Denen fehlt irgendwie die Seele.

    Viel. bin ich auch schon langsam zu alt. Hab viel. auch zu viele von den Dinger weggeschmissen. Oder beim Autoscooter fahren zerschossen. :) Wollt damals schon keiner mehr haben :)

    Tja, die schöne Zeit mit schönen Autos ist wohl vorbei.

    So, nächstes Thema.

    Gruß Ralf

  • Naja, wenn einer so kommt kann man ja auch mal ein wenig angepullert sein. Aber OK, nur für dich. Bilder :D So war es neulich. Demnächst Dach runter u. einmal neu (Unmöglich montiert) Neue, bessere Gfk Türen einbauen. Vorne alles wieder raus (gefällt mir nicht) u. eine Luftführung alla GT40 bauen. Front U. Heckklappe konstruieren u. selber bauen. Weiter komplettieren bzw. verbessern. Motor auf dem Prüfstand einstellen usw.! Dann einmal umlackieren.

    Noch was??? 8)

  • Querlenker hat das schon gut auf den Punkt gebracht. Wunderst Du Dich nicht dass Dir fast niemand hilft, obwohl vermutlich mehr als die Hälfte des deutschen X1/9-Know-Hows und größere X1/9 Tuningteilelager Deinen Tread verfolgen? Jeder freut sich wenn ein bekanntes Auto wieder auf die Piste kommt. Aber niemand unterstützt Dich wenn Du arrogant rüberkommst und Dein Projekt hasst. Du könntest es viel leichter haben mit Deinem "X1".

    Wer Ralfs Humor/Sarkasmus/Polemik nicht bemerkt, der geht auch zum Lachen in den Keller. Teils nimmt er sich hier selbst auf die Schippe.


    Und wenn wirklich die Hälfte der X-Prominenz hier zuschaut und sich zurückhält, kann man vielen etwas vorwerfen, aber nicht Ralf. Die Liebe zum Auto sollte über allem stehen.