Optionen Fahrersitz/Konsole A112

  • Hallo,


    der Seriensitz in meinem 76er Elegant ist unbequem/durchgesessen und "natürlich" daqs Modell ohne Kopfstütze.


    Welche Optionen gibt für den Ersatz, im Idealfall natürlich mit einer Konsole, die ich nicht erst anfertigen muss? "Irgendeinen" älteren Sport-/Schalensitz besorgen, Konsole bauen ist klar, aber vielleicht gibt es ja was "plug and play"? TÜV/Eintragung ist sekundär....


    Würde mich freuen wenn es da eine ansprechende Lösung gibt!


    Gruß

    Till

  • hallo till,

    das hatte die a112-ecke am wickel...


    mein tipp wenn's gefällt, sind die sitze vom barchetta. die machen einen "sehr schlanken fuss", und man sitzt als "größer 1.80-mann" in einer entspannten tieferen sitzposition - 'ne konsole muss natürlich gebaut werden.

    als beifahrsitz (opel corsa) ist mein erster testversuch zu sehen.

    grüße chris

  • Hallo Till,

    schon Mal bei www.bielstein.com , bzw. bei deren Sitze-Seite www.bf-torino.com kundig gemacht ? Dort gibt es auch pdf-Anleitungen wie du dir eine Sitzkonsole mit den Schienen passend machen kannst. Das richtige Geschenk zum Frohen Fest. Plug und play wird wohl die Ausnahme sein.

    Gruss zum Fest

    Klaus