Hallo aus dem Rheinland

  • Hey!

    Ich bin Daniel und habe mir zu meinem 40sten meinen ersten 4-rädrigen Oldi gegönnt. Seit einem Jahr steht nun eine blaue Fiat 850er Limousine aus 1965 in meiner Garage und erfreut meine drei Frauen und mich bei gelegentlichen Ausfahrten. Geschraubt habe ich auch schon einiges und kaputt und dann wieder ganz gemacht habe ich natürlich auch schon vieles. Wie es sich für den Hobbyschrauber eben gehört.

    Die Limousine hört auf den schönen Namen Donna W(etter) Loretta, Rufname einfach nur Loretta.

    Seit 2014 besitze ich ein Simson Duo (Udo), was mittlerweile voll durchrestauriert ist und eine Simson Schwalbe (Fräulein Margot) , die technisch fit, lediglich äußerlich noch nicht aufgehübscht ist. Die beiden leisten Loretta in der Garage Gesellschaft, neben Fahrrädern für die Familie und Rollern und Co. für die Kids.

    Ich freu mich hier mitzulesen und habe bestimmt bald schon die ein oder Andere Frage ?