Zulassungszahlen Lancia Beta + Gamma (Stand 01.01.2021)

  • Für alle die gerne einmal einen Überblick der aktuellen Zulassungszahlen für die Lancia Beta und Gamma Modellreihen haben möchten.



    Anbei eine Übersichtsseite der einzelnen Modelle mit Typschlüssel und der Anzahl der angemeldeten Autos in der beigefügten PDF-Datei.

    Zulassungszahlen_2021_Beta-Gamma.pdf


    Ich hoffe Ihr habt spaß beim Durchschauen.


    Über 400 Beta's und 30 Gamma's sind in D am Start.


    Grüße Ogi



    Hinweis:

    Das KBA muss man auch einmal loben. Die veröffentlichen seit 2019 jährlich eine detaillierte Liste

    "Bestand an Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern nach Herstellern und Typen (FZ6)"

    In diesen Veröffentlichungen werden auch Fahrzeugtypen mit weniger als 100 Fahrzeugen im Bestand ab ca. 1972 ausgewiesen

    und man kann mit ein paar Abfragen die Daten schnell zusammenstellen.


    Ps.: Ich suche zur Beta Berlina der dritten Serie noch Pressemappen oder ähnliches. z.B. von der IAA in Frankfurt 1979 wo der Berlina der 3. Serie der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Hat hier noch jemand was dazu und will dieses veräußern?