Bom Dia aus Portugal!

  • Hallo zusammen! :)


    Ich bin der Markus und lebe seit einigen Jahren in Portugal.
    Neben Tomaten anbauen, 3D Animation fuer das deutsche TV und seit einigen Wochen meine kleine Tochter betueddeln, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiat 127.


    Werde dazu im 127er Bereich was schreiben, da ich nicht wirklich sicher bin, ob es der Surf ist - laut Vorbesitzern ist es jedoch der Surf, Baujahr 82.


    Werde mich hier im Forum erstmal umlesen und demnaechst auch sicher einige Fragen haben. :)

    Beste Gruesse aus Sao Pedro de Moel,
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus - herzlich Willkommen hier bei uns! In so südlichen Gefilden dürfte der Fiat 127 ja niacht ganz so viele Rostprobleme wie bei uns haben.


    Hast Du vielleicht auch ein paar Bilder von Deinem 127, dann freuen wir uns auf Deinen Flitzer.


    Viel Spaß dann hier in der Runde der Italo-Fans!

  • Hallo Markus - herzlich Willkommen hier bei uns! In so südlichen Gefilden dürfte der Fiat 127 ja niacht ganz so viele Rostprobleme wie bei uns haben.


    Hast Du vielleicht auch ein paar Bilder von Deinem 127, dann freuen wir uns auf Deinen Flitzer.


    Viel Spaß dann hier in der Runde der Italo-Fans!

    Hey Uwe,

    danke! :)


    Habe im 127er Bereich einen thread gestartet, mit Bildern.


    Also es gibt einige wenige rostige Stellen, aber generell sieht alles sehr gesund aus.

  • Salve sant0s


    Willkommen im Forum mit deinem 127.

    Du schreibst von einem Modell "Surf", den kenne ich auch nicht!
    Der Fiat Regata gabs mal als Sondermodell "Mistral" was etwas mit Windsurfing zu hätte...
    Ist deiner vielleicht ein Sondermodell nur für den portugiesischen Markt?


    Wie bereits geschrieben, stell ein paar Bilder von deinem 127er hier rein.
    Wir alle schauen gerne schöne Italokisten an :)


    Grüsse
    Autolux