Düsenbestückung 30/32 DMTR 250 vom Y10 turbo

  • Hallo mal wieder...


    Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles soweit zum laufen zu bringen.


    Hat hier jemand zufällig die Düsenbestückung?

    Hab was auf Russisch gefunden.. Englisch oder Deutsch wäre aber schöner ^^


    Und noch eine Frage wegen der Anschlüsse für Benzindruck, Pop Off und Ladedruckanzeige...

    Vielleicht weiß das ja jemand,

    Benzindruck wird ja oben am Luftsammler angeschlossen, da habe ich ja ein gutes Anschlusschema bekommen.


    Jetzt sind da noch zwei weiter Anschlüsse vorhanden, wo der BKV angeschlossen wird.

    Da dachte ich... Prima, kannst da dann Pop Off und Ladedruck anschliessen...

    Aber das ist glaube ich so nicht korrekt.

    Die Ladedruckanzeige hat nichts angezeigt, ausser Unterdruck, und ich denke, das Pop Off wird da auch nicht richtig angesteuert.


    Wo kann man das denn sinnvollerweise anschliessen??

    Gibts da vielleicht auch einen Plan??


    Danke schonmal...



    .