Lancia Beta HPE volumex springt nicht an

  • Hallo Schwarm,


    PROBLEM MOTOR STARTET NICHT


    Benzin kommt an .... Druckregler schon getauscht(auch gerade noch einen anderen bestellt)

    Vergaser komplett überholt worden

    Funke an der Zündkerze vorhanden


    weiss nicht mehr weiter

    Sachen die mir auffallen ....bei offener Zündkerze kommt auf jeden fall ein Sprühnebel aus dem Zylinder

    Benzin menge zum Vergaser ist vorhanden ..Frage wieviel ist das wirklich ? kommt mir viel vor ....info ist druck sollte 0,3 bar sein am druckminderer? stimmt's?


    ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich weiss nicht mehr weiter


    lg


    volumexmat

  • SALVE volunexmat


    Nun, die drei Heiligkeiten sind

    Benzin im Verbrennungsraum

    Zündfunke an der Kerze

    Kompression.

    Die ersten Zwei hast du überprüft.

    Wie siehts beim Dritten aus.


    Und als nächsten Punkt.

    Wie ist die Zündreihenfolge.

    Zündet Zylinder UNO wenn dieser wirklich im Kompressionstakt sich befindet?


    Des weiteren, wurde was getausch im Vorfeld oder ist es plötzlich aus dem nichts gekommen?

    Solche Ferndiagnosen sind nicht einfach


    Gruss

    Autolux

  • Salve Autolux


    naja die 3. Heiligkeit noch nicht getestet


    das ganze ist einfach aus dem nichts gekommen ...begonnen mit druckminderer verliert Benzin ..


    bin echt am verzweifeln

  • Frage wieviel ist das wirklich ? kommt mir viel vor ....info ist druck sollte 0,3 bar sein am druckminderer? stimmt's?

    Ja, am Vergasereingang sind 0,3bar Benzindruck völlig in Ordnung. Alles was über 0,5bar ist, wäre nicht gut. Denn die Schwimmernadel könnte den Zufluss nicht mehr regeln und der Vergaser würde Überlaufen, also sprichwörtlicv "ersaufen".


    Sonst irgendswie weiter gekommen?


    Gruss

    Autolux