Achtung - neuer Termin: Ausfahrt am 24. April!

    • Offizieller Beitrag

    Achtung:

    Neuer Termin wegen der Verlängerung der Kontaktbeschränkungen!


    Endlich wieder Frühling - Zeit für den Start in die neue Saison!


    Für unseren kleinen Ausflug will ich hier schon mal ein wenig die Werbetrommel rühren!

    Am Samstag, den 10. April 24. April werden wir nachmittags zur ersten Ausfahrt mit unseren Italienern starten.

    Diesmal geht es durchs mittlere und südliche Schleswig-Holstein, so bekommt vielleicht ja auch mal jemand aus der Ecke HH/Niedersachsen/Mecklenburg Lust darauf ;)


    Unser Nachmittag wird ggf. natürlich auch corona-gerecht stattfinden: Sollten die Café´s also noch dicht sein, dann hab ich auf der Tour einen Bäckerladen mit eingebaut - dort kann sich dann jeder seine Brötchen/Kuchen für den Rastplatz selbst kaufen. Und Kaffee geht ja notfalls ja auch mal aus der Kanne von zu Hause, wie ich finde!

    Es muss auch nicht unbedingt der Oldtimer auf die Straße, falls der vielleicht noch im Winterschlaf ist. Der Alltagsitaliener geht natürlich auch, Hauptsache wir kommen mal wieder an die (frische) Luft und können unsere Benzingespräche führen.

    Wer also Lust hat, der kann sich gern bei uns melden - wir freuen uns auf ein paar nette Stunden zusammen mit unseren Italienern! Den Treffpunkt und die Uhrzeit erhaltet Ihr dann nach Eurer Zusage für die Tour.

    Übrigens: Für den Mai werden wir dann schon eine weitere Ausfahrt (nach Mecklenburg) planen, wir kommen dann später nochmal darauf zurück, Rüdiger macht sich schon fleißig Gedanken für diesen Nachmittag. Einzelheiten können wir dann gern beim kommenden Treffen besprechen.

    Uwe

  • 127-Uwe

    Hat den Titel des Themas von „Ausfahrt zum Saisonstart im Norden!“ zu „Achtung - neuer Termin: Ausfahrt am 24. pril!“ geändert.
  • 127-Uwe

    Hat den Titel des Themas von „Achtung - neuer Termin: Ausfahrt am 24. pril!“ zu „Achtung - neuer Termin: Ausfahrt am 24. April!“ geändert.