Fiat Ritmo Bertone Cabrio Verdeck selber tauschen

  • Servus!

    (ist mein erster Post im Forum hoffe das ist der richtige Thread hierfür)


    Mein Fiat Bertone Ritmo 2 Cabrio braucht ein neues Verdeck. Ich habe einen Anbieter in D gefunden der noch welche produziert (für reichlich Moneten). Da ich ein passionierter Bastler bin wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrungen damit hat ein Verdeck von Grund auf selber zu erneuern (also Stoffmaterial selber zuschneiden, vernähen etc.). Ist das überhaupt möglich? Habt ihr sonst vll. Tipps oder Tricks?


    Beste Grüße aus Österreich,


    Latoo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Latoo,


    Erstmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum mit Deinem Cabrio!

    Zu Deinen geplanten Sattlerarbeiten kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber die Bertone Cabrio Jungs hier werden sich dazu sicherlich schon bald zu Wort melden!


    Ggf. kannst Du Deine Frage dazu auch direkt in den "Ritmo-Bereich" stellen:


    Fiat Ritmo


    Und falls Du Dich (und vor allem Deinen Ritmo) mal bei uns vorstellen möchtest, dann kannst Du das sehr gern hier tun:


    User-Vorstellungen


    Gruß Uwe