Fiat Tipo 1.4ie

  • Hallo zusammen.


    Möchte mich kurz vorstellen :)


    Komme aus der Schweiz und besitze einen Fiat Tipo 1.4ie mk2 seit 2019. Ich hatte vor diesem Auto, einen Fiat Uno 1.1ie. Musste ihn wegen Rost verkaufen.


    Mit dem Tipo war ich fast die halbe Welt Reisen :thumbup:


    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich merke hier drin sind alles Super Nette Leute mit Erfagrung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aus dem hohen Norden und Herzlich Willkommen dann auch nochmal an dieser Stelle :)


    Schön, dass Du einen alten Tipo die Treue hältst und Du ihn dann hoffentlich auch noch lange Zeit genießen kannst.


    Vielleicht hast Du ja später auch noch mal die Möglichkeit das eine oder andere Bild vom guten Stück zu zeigen.


    Viel Spaß dann hier bei uns in der großen Familie der "Italophylen"