Verbreiterungen Nieten o. laminieren??

  • italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/22595/italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/22596/italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/22594/So, jetzt stellt sich die Frage: Verbreiterung en Nieten o. anlamieren??? Aber vorher mein Alter u. Mein Bezug zu Gfk Bauten, Rennsport usw.! Man achte auf das Kennzeichen U. die Schuhe übrigens :thumbup::thumbup: falls du die kennst?? Mein erstes Auto mit 18,2 Jahre früher, war ein RS2000 falls dir das was sagt. Also, Zeitgemäß ist für mich immer sone Sache. Das soll aber jeder für sich entscheiden. Das mit der Technik allerdings.... hhhmmm, ich weiss nicht. Warum so ein Theater??? Schraub doch gleich mit Blechschrauben ran. Hasde den Vorteil das du schnell mal wechseln kannst. Ich Werde immer U. egal an was laminieren. Keine Löcher, Bohren, streichen usw. Die Türen beim 11er hab ich übrigens selber gebaut. Die bezahlbaren waren Schrott U. Die anderen waren noch nicht mal so wie ich sie haben wollte. Zum anderen Foto sagt man übrigens Leichtbau !!!! Zu den tollen Tuningfirmen muss ich sagen... ja, kenn ich. Unsere schönen Italiener waren aber damals in Westberlin nicht so beliebt. Die paar schnellen Bianchis wurden gegen Lancer Turbo 2000 getauscht. Die Liebe zu den Italiener kam erst später. So, jetzt schreibt ihr eure Meinungen. Für mich war/ist anschrauben nichts.

  • italo-freak

    Hat den Titel des Themas von „Verbreiterung en Nieten o. laminieren??“ zu „Verbreiterungen Nieten o. laminieren??“ geändert.