Stammtisch/Freunde

    • Offizieller Beitrag

    Ja...auch von uns allen Hallo und einen schönen guten Tag ;)


    (soviel Zeit darf doch sein, oder etwa nicht?)


    Vielleicht versuchst Du es zunächst mal mit einer kurzen Vorstellung - dann hat bestimmt der eine oder ander Lust darauf zu antworten.


    Vorstellen kannst Du Dich direkt hier:


    User-Vorstellungen

  • Hallo Dirk, leider kein response von den Linksdrehern aus deinem Dunstkreis.

    im Club FIAT 850 e,V. gibt es lt. der aktuellen Mitgliederliste aus deinem PLZ-Bereich 38 einen 850er-Besitzer mit ebenfalls einem Coupe´2. Serie, der aber hier nicht vertreten ist, sonst hätte er sich vielleicht ja gemeldet. Im PLZ-Bereich 37 und 36 gibt es weitere 850er-Besitzer. Einfach auch mal auf www.fiat850.info melden, da kommen dann sicher Reaktionen von den Linksdrehern.


    Freundliche 850er Grüße

    Klaus

    850er Treffen 2018 Aachen

    850er Alpentour Treffen 2019 Tiefencastel/Schweiz