Fiat 127 "Rally"
-
-
-
Da ist wohl etwas mehr Schweißdraht draufgegangen!
Sieht aber schon sehr gut aus.
-
Ja, dauert ein bisschen länger als Dein Trofeo. Aber das wird...
Was wirst Du mit Deinem Cinque fahren?
-
Ja, dauert ein bisschen länger als Dein Trofeo. Aber das wird...
Was wirst Du mit Deinem Cinque fahren?
Ja das wird, man sieht es schon.
Ich hoffe das er bis März komplett fertig ist.
-
-
-
-
-
März ist durch.
läuft Doch schon!
Projekt Cinquecento Trofeo -
-
Sehr schön ? vergiss nicht den Kabelbaum innerhalb des Käfigs zu legen! FIA und DMSB Regeln. ?
-
Danke Enzo, hast mir viel Arbeit erspart. Ich dachte, das gilt nicht für originale Kabelführungen. Am Montag bauen wir den Käfig ein. Hab gerade den Art. 253-8 nochmals durchgelesen...
-
läuft Doch schon!
Projekt Cinquecento TrofeoJaaaa - mal rausgerollt! So richtig fertig ist das nicht.
-
Jaaaa - mal rausgerollt! So richtig fertig ist das nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Enzo, hast mir viel Arbeit erspart. Ich dachte, das gilt nicht für originale Kabelführungen. Am Montag bauen wir den Käfig ein. Hab gerade den Art. 253-8 nochmals durchgelesen...
Der Fehler ist mir auch mal passiert!
-
-
Ich sehe Fahrwerks- und Bremsenteile. Die dürfen (eigentlich) nicht "einfach nur" galvanisch behandelt werden. Grund ist die Wasserstoffversprödung.
Habe ich bei mir zwar auch bei den gleichen Schrauben gemacht und seit 15+ Jahren kein Problem gehabt. Sei Dir einfach dessen bewusst. Manchmal mault der Prüfer. Dann freust Du Dich einfach offiziell über neue Schrauben, die Du mit viel Glück im Lagerbestand eines Händlers gefunden hast.
-
Ich sehe Fahrwerks- und Bremsenteile. Die dürfen (eigentlich) nicht "einfach nur" galvanisch behandelt werden. Grund ist die Wasserstoffversprödung.
Habe ich bei mir zwar auch bei den gleichen Schrauben gemacht und seit 15+ Jahren kein Problem gehabt. Sei Dir einfach dessen bewusst. Manchmal mault der Prüfer. Dann freust Du Dich einfach offiziell über neue Schrauben, die Du mit viel Glück im Lagerbestand eines Händlers gefunden hast.
Danke für den Hinweis. Ist mir bewusst. Das Problem ist, dass viel Teile neu nicht mehr zu bekommen sind und ich glaube, dass die Korrosion schlimmer ist als die Wasserstoffversprödung. Ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und die relevanten Teile immer mal wieder mit Rissprüfungsspray checken.
-