• Hallo zusammen,

    hoffentlich waren die verstrichenen Feiertage für Euch so entspannt wie bei mir.

    Allerdings: ich habe Probleme mit meinem Rennferkel. Ich benötige in Ermangelung passender Informationen die Belegung der Sicherungen ( 1 - 10 ),

    da mir die letzte Sicherung permanent durchbrennt.

    Und da ich ein neues (modernes) Radio einbauen möchte, wäre es praktisch, ein passendes Kabel anzuzapfen.


    die passenden Daten: A 112 Abarth / 70 HP / Erstzul.: 26.01.84 / ZAA 112B0001471487


    Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr


    Jörg

  • Hallo Günter,


    ich habe das Warten zwar nicht erfunden; aber da das rote Biest auch bewegt werden will, habe ich ein Spielzeug übrig.

    Also bitte keinen Streß und schon gar nicht mit deiner Frau. Man(n) zieht meistens den kürzeren.


    Danke für das Angebot, ich nehme es gerne an


    eine angenehme Restwoche einen guten Rutsch,

    Gesundheit und Erfolg für das Neue Jahr


    Grüße aus Köln


    Jörg