Projekt Cinquecento Trofeo
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Du bist echt ein Tier. Schläfst du auch mal?
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vergaser ??
fährst du das autochen mit roter nummer ??
gruss
chris
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vergaser ??
fährst du das autochen mit roter nummer ??
gruss
chris
Pssst nicht weiter sagen!
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Fahrgestellnummern 170AB53A & 170AC53A
Diese Variante des Autos wurde zwischen 1992 und 1993 nur in Polen angeboten. Das Fahrzeug hat die gleiche Ausstattung wie die spätere Standardversion mit dem 899-cm³-Motor.
Als Antrieb dient ein quer eingebauter Reihenvierzylinder-Motor mit 903 cm³ Hubraum mit 30 kW (41 PS). Er wurde aus dem Motor des Fiat 600 abgeleitet und unter anderem im Fiat 127 verwendet. Er ist mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombiniert.
Das 903-cm³-Modell gibt es in zwei Ausführungen. Die erste hat keinen Katalysator und einen Weber-Vergaser statt einer Einspritzanlage.
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man(n) lernt halt einfach nicht aus
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Fahrgestellnummern 170AB53A & 170AC53A
Diese Variante des Autos wurde zwischen 1992 und 1993 nur in Polen angeboten. Das Fahrzeug hat die gleiche Ausstattung wie die spätere Standardversion mit dem 899-cm³-Motor.
Als Antrieb dient ein quer eingebauter Reihenvierzylinder-Motor mit 903 cm³ Hubraum mit 30 kW (41 PS). Er wurde aus dem Motor des Fiat 600 abgeleitet und unter anderem im Fiat 127 verwendet. Er ist mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombiniert.
Das 903-cm³-Modell gibt es in zwei Ausführungen. Die erste hat keinen Katalysator und einen Weber-Vergaser statt einer Einspritzanlage.
Klugscheiß: Es es gab im Cinquecento nur eine Vergaser Version, eine mit elektrischer Zündung und die hatte zwei Zylinder, 700ccm und 30/31PS, mit und ohne Kat. Den 900er gab es nur mit Euro1 (136Euro Steuern) und E2, später D3 (67Euro Szeuern).
Klugscheiß-Ende
Geile Kiste, schönes Tempo!
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der 2 zylinder basiert auf den 126 bis motor ,mit 704 kubik, 698 steuer kubik
so wurde der cinque 700 auch als alte klasse 4 fahrzeug angeboten
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Den 4 Zylinder 903 cm³ Motor gab es zu Anfang mit Weber Vergaser 32TLF 32/250 im Cinque.
Heidi
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Klugscheiß: Es es gab im Cinquecento nur eine Vergaser Version, eine mit elektrischer Zündung und die hatte zwei Zylinder, 700ccm und 30/31PS, mit und ohne Kat. Den 900er gab es nur mit Euro1 (136Euro Steuern) und E2, später D3 (67Euro Szeuern).
Klugscheiß-Ende
Geile Kiste, schönes Tempo!
Wer Lessen kann ist klar im Vorteil!
Cinquecento 903 cm³
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Und sogar im original Fiat-Karton...geil !!!
Darauf gleich mal 3 Red Bull´s
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Yes it runs!
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Ich hatte noch roten Stoff über, so habe noch den Innenraum etwas verschönert! und die Gurte angebracht.
Hier noch mal posthum ein Riesen Dankeschön an Abbi, für die Abarth 70HP Motorenteile:
Nockenwelle, Ventile, Ventilfedern, Verstellbares Nockenwellenrad, Stösselbecher und Stangen, und Kleinkram incl. der Telefonberatung.
Mille grazie, we see us in heaven. Enzo
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Klasse Projekt !
biete meinen Ritmo zum Tausch
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