ITALIA CLASSICO in Leimbach (Nähe Nürbrgring)

  • Im vergangenen Jahr fand dieses Event erstmalig statt und zwar im CentrO in Oberhausen. Wir waren mit unserem Spider dabei.
    In diesem Jahr findet es in der Eifel in der Nähe des Nürburgrings statt. Auch diesmal ist die Teilnahme kostenlos und unverbindlich.
    Genaueres findet ihr auf der Homepage des Veranstalters unter
    Vielleicht sieht man sich ja dort. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit wieder mit dem Spider anreisen.

    Ciao Jürgen
    Hier noch ein kleines :wink: Bild vom letzten Jahr (den Schieberegler unten bis nach rechts schieben um alles zu sehen)

  • Komisch, auf der ersten Internetseite steht der Termin 9/10. Juli () und auf der nächsten 24. Juli.(onroadcafe) Was stimmt den jetzt ????
    Gruß Hotti

  • Habe den Termin mit dem 9./10. Juli in der "Oldtimer-Praxis" gefunden. Denke mal, wenn es dort veröffentlicht ist, das dann was dran ist. Vielleicht wissen die Leute im Ort ja noch garnicht, was bevorsteht. Denke aber ein Ausflug in die Eifel kann nie verkehrt sein.


    Ciao Jürgen