ABARTH DAY WALKER 25.10.2020 Rösrath, Absage

  • Hallo liebe ABARTH-Fans,

    ich habe gerade von Motor Village Frankfurt (FCA) die Nachricht erhalten, dass die Veranstaltung am kommenden Sonntag, 25.10.2020, ABARTH DAYWALKER, wegen der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus abgesagt worden ist. Bekanntlich war geplant, dass sich die ABARTH-Fans mit ihren Rennsemmeln zu einer Ausfahrt in den Westerwald um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Höffner in 51503 Rösrath treffen wollten. Nach einem gemeinsamen Frühstück sollte es losgehen unter dem Motto "KURVEN VOM BESTEN".


    Sobald sich die Situation mit COVID-19 verbessert hat, wird die Ausfahrt nachgeholt werden. Ich werde weiter berichten.

    *Wer war denn von euch letzten Sonntag beim ABARTH-DAY 2020 auf dem Track am Bilster-Berg dabeigewesen ?


    Gruss

    ABARTH-Klaus