Felgen für den 238 mit anderer Eintauchtiefe

  • Hallo zusammen

    ich habe gerade Probleme mit dem TÜV wegen den Reifen. Besser noch wegen dem Freilauf der Hinterräder.

    Ich habe da auf beiden Seiten kaum Platz zwischen Reifen und inneren Radkasten.

    Gibt es für den 238 er auch Felgen mit einer anderen Eintauchtiefe? Original 60mm besser für den Abstand innen wären z.B. Eintauchtiefe 40mm.

    Oder was fahrt ihr auf eure 238iger?

    Spurverbreiterung hinten könnte auch eine Verbesserung bringen.

    Oder gibt es noch andere Lösungen?

  • Hi, das Thema wurde im alten, geschlossenen 238er Forum schon mal behandelt. Leider sind die Informationen dort wohl für immer weg ||

    Soweit ich noch weiß, waren Adapter Platten notwendig, um auf die richtige "Einpresstiefe" (so heißt der Begriff richtig) zu kommen. Und dann auch gleich schlauchlose Reifen, aber das ist ja klar.