Grüße aus der Wagnerstadt

  • Ein herzliches Grüß Gott und hallo an alle!


    Mein Name ist Klaus, ich komme aus Bayreuth und habe nun ein neues Projekt vor der Haustür stehen. Einen Fiat (Seat) 133. von der Dubstabz her gar nicht schlecht und somit für mich der Einstieg ins Selberschrauben. Sollte ja beherrschbare Technik sein... ☺️ Der Wagen steht schon sehr lange und ich würde ihn gerne a bissl auf Motorsport trimmen. Da komme ich als ehemaliger Rallye-Co her - aber man wird halt dann doch irgendwann älter und vernünftiger...


    Bin meinem Club aber noch immer sehr verbunden und im Vorstand des AC Bayreuth tätig. Dort machen wir seit mehreren Jahren auch Oldtimer-/Youngtimer-Veranstaltungen.


    So, dann lese ich mich mal durch die verschiedenen Rubriken und Infos zu meinem Wägelchen. Ein paar Bilder anderer 133er habe ich schon gesehen!


    Frohes Schaffen und gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße

    Klaus


  • Servus Klaus!

    hier grüße von einen ebenso EX-Rally Co und bin auch noch Passivmitglied im AC Ebern. Ich war 2000-2005 bei Rally200 Veranstaltungen in Nordbayern mit Uno Turbo aktiv. Der 133er ist eigentlich nicht häufig zu finden, aber ich habe die letzten Wochen hier in der Gallerie 2 tolle sportliche gesehen. Stöber mal in den Bilder

    lg Chriss

  • Willkommen mit deinem Spanier unter den Italokisten. Der 133 ist eine "moderne" Kreation und Interpretation von Seat mit 850er Technik! Viel Spass bei der Restauration und Umbau nach deinen Wünschen.

    Wie schon angedeutet von meinen Vorredner es hat bereits sehr interessante Interpretationen vom 133 im Forum. Bilder sind vorhanden und könnten inspirierend wirken.

    Gruss

    Autolux

  • Servus Klaus!

    hier grüße von einen ebenso EX-Rally Co und bin auch noch Passivmitglied im AC Ebern. Ich war 2000-2005 bei Rally200 Veranstaltungen in Nordbayern mit Uno Turbo aktiv. Der 133er ist eigentlich nicht häufig zu finden, aber ich habe die letzten Wochen hier in der Gallerie 2 tolle sportliche gesehen. Stöber mal in den Bilder

    lg Chriss

    Also dann müssten wir uns ja fast kennen... ?

  • Willkommen mit deinem Spanier unter den Italokisten. Der 133 ist eine "moderne" Kreation und Interpretation von Seat mit 850er Technik! Viel Spass bei der Restauration und Umbau nach deinen Wünschen.

    Wie schon angedeutet von meinen Vorredner es hat bereits sehr interessante Interpretationen vom 133 im Forum. Bilder sind vorhanden und könnten inspirierend wirken.

    Gruss

    Autolux

    Hallo Autolux!


    CD30 hängen schon in der Garage... Aber jetzt muss ich mich mal an die Basics rantasten. Habe schon fleißig gesucht - Fahrwerk und Motor sind jetzt mal primär dran. Oder die Vollabnahme. ?


    Viele Grüße

    Klaus