Fenster an Selbstmördertüren Fiat 600 D ausbauen

  • Hallo zusammen,


    heute waren u.a. die Türen dran.

    Scheibe ganz nach unten kurbeln und die Türpappen abnehmen, dazu die Fensterkurbel entfernen. Dazu zwischen der Kurbel und der Rosette ein bisschen Platz mit einem Schrauberdreher schaffen, und schon sieht man die kleinen Federn die nach hinten durchgedrückt werden und dann mit einem kleinen spitzen Werkzeug aus der Kurbel rausgezogen werden können.

    Wenn die Pappen ab sind, zuerst die Halterung unten am Fenster abschrauben:



    Jetzt links unten am Fenster die Schraube lösen und das senkrechte Führungsblech rausnehmen:


    Nun vorsichtig die Alu-Zierleisten innen und außen lösen damit die Hauptscheibe frei wird.



    Hauptscheibe nach unten rausnehmen und die Schrauben des Dreiecksfensters lösen:



    Dreieckfenster rausnehmen und die Alu-Zierleisten vorsichtig von beiden Seiten entfernen. Fertig.