Hallo liebe Mitstreiter,
nachdem ich nun erst ein paar Tage hier rumgeistere, habe ich schon verdammt viel von Euch gelernt.
Da es, wie gesagt, unsere erste Restauration ist, hier also die nächste Frage:
Nachdem der Wagen nun fast ganz gestrippt ist, geht's langsam an die Karosseriearbeiten. Dabei habe ich bereits erkannt, dass es sich nicht um einen Käfer handelt, an dem du in 10 Min einen Kotflügel getauscht hast. Seht Euch mal das Bild unten an....eigentlich hatte ich vor, den linken Kotflügel komplett zu tauschen, aber mittlerweile überlege ich nur die mit Rost befallenen Teile auszuschneiden und einzuschweißen.
Ich müsste ja den ganzen Kotflügel rausflexen, oder ?!
Das selbe Problem habe ich gestern erkannt, als ich die Rücklichter ausgebaut habe, da ist im Hohlraum auch Rost festgestellt worden.....hmmmm..wie ich da dran kommen soll, ist mir auch noch nicht so klar.
Wie würdet Ihr mit diesen Arbeiten umgehen?
Gruß
Frank