Antriebswelle 127 kurze seite 903

  • Hallo miteinander bin neu hier und freuhe mich auf eure hilfe und schon mal die erste frage:)


    Ich habe eine Fiat seat 127 903 erste serie leider ist die Antriebswelle kurze eingelauffen sie verliert ein bischen oel aus der manschette es geht noch aber besser wirds ja nicht

    ich habe eine Antriebswelle vom A 112 Abarth auch mit 20 zähne !! kann das sein das sie länger ist als die vom 127 ?

    Ich konnte auch die länge von der Antriebswelle des 127 ohne halbwelle nicht aus machen !!!neu gibt es sie aber ist nicht lieferbar !


    Ich kann leider die alte nicht ausbauen da er in der tiefgarage steht und in meiner boxgarage werkstatt mein alltägliches auto steht kann ich den 127 schlecht stehen lassen sonst hätte ich die alte revidiren lassen und frisch eingebaut darum wäre ein ersatz am besten:)

    Danke für eure hilfe

  • Hallo gatti 500 es ist speziell ich habe einen Ersatzteile Spezialist von Fiat Oldtimer angefragt der hatte zwar keine aber sagte die vom 112 gehe das hät mir ein zweiter auch bestätigt im italo Fiat 127 Club dä bin ich auch dä wird auch gesagt sie seien kürzer das glaube ich auch nun habe ich eine vom 112 abarth die ist aber länger die Verwirrung ist bei mir gross :)