Fiat Motorenbauer gesucht !

  • hallo ralf,

    dann gibt's ja noch hoffnung!

    die kurbelwelle ist ja bekanntlich noch nicht alles. so wie der kopf aussieht hätte ich zu dem block als ganzes, selbst mit teuersten teilen, auch kein grundvertrauen. nur eine falsch ausgeführte arbeit / messung kann das ganze pulverisieren.


    good luck!

    vg chris

  • Hi Chris,

    stimmt. Deshalb muss ja was neues her. Weiss dann wenigstens was Stand ist.

    Schade um die neuen ,viel. Wössner Kolben, Pleuel u. Kurbelwelle.

    Muss wirklich nochmal fragen.Viel. angefertigte KW ?Hab noch nie so eine lange gesehen.

    Denke mal extra fürs Triggerrad ??

    Aber gucken was der Fachmann sagt.

    Gruß

  • .......Unkraut vergeht nicht!!!!!


    Jetzt muß ich hier schon meine RIP-Wünsche entgegennehmen.........

    Ne, Jungs, noch gibt es mich.............aber man darf ja schließlich auch älter werden!


    Was stimmt, ich hab mich aus der Szene Motorsport zurückgezogen -- meine gesundheitlichen Widrigkeiten und vorhergehende familiäre Gründe haben mich lange Jahre hierzu gezwungen.


    Beruflich bin ich auch schon lange im Ruhestand und arbeite nur noch in geringem Maße in der Werkstatt. Die damals unvorhergesehene Betriebsweitergabe (bester Mitarbeiter hatte einen Schlaganfall und bei mir hat ein kleiner medizinischer Eingriff im Disaster geendet) hat sich als nicht fruchtbar herausgestellt, ich habe die Verpachtung aufgelöst und dann habe ich die Rollläden heruntergezogen.


    Ich habe nun viele Jahre keine Kundensachen mehr getätigt - und das bleibt auch so, denn die gesundheitlichen Beschwerden werden größer...

    Und wenn hier welche um die Sachen anderer, welche ich "noch in Arbeit hatte", gebangt haben....umsonst!

    Jeder hat seine Teile bearbeitet erhalten.........und keinem hab ich dafür einen Cent verlangt - das hätte man ruhig auch erwähnen können, wenn man schon das Schwert über mir schwingt.....!


    Ja, und alle Abarth`s hab ich noch .....und gebe keinen her!!! Ne, das sind die einzigen, welche ich noch bearbeiten
    möchte.....


    Und die Wünsche (RIP) gebe ich an meinen lieben Freund Rolf Memmesheimer weiter, den ich gute 46 Jahre gekannt und schätzen gelernt habe, und den ich auf seinem Weg zur letzten Zieldurchfahrt begleitet habe...........


    So, das war mein Lebenszeichen und vielleicht schaue ich mal wieder öfters hier rein


    Beste Grüße Axel B. aus S.

    • Offizieller Beitrag

    Mann, ist das lange her...in den 90-er Jahren bin ich mit nem Kumpel zwecks Abnahme-Paket dort unten bei Dir gewesen - extra 6 Tankfüllungen dafür verbraten, was hatten wir für´n Spaß!


    Seitdem steht immer noch mein 127 "92 HP" im Schuppen !!!