Zylinderkopf Schrauben Abarth

  • Es ist zum Kotzen mit den heutigen Internetshops! Habe jetzt mehrere neue Kopfschrauben durch, Victor reinz und erling beide werden bei ca. 60-65 Nw lang und können nicht mehr mit 68Nw angezogen werden. Ich vermute hier das dies die normalen wie bei cinquecento sind, und werden natürlich für den abarth angeboten. Wo kriege ich die richtigen her? Wem kann man noch trauen? Bin dankbar um jeden tipp.

  • Die 12.9 Schrauben hat Bielstein extra anfertigen lassen,da auch die Originalschrauben sehr oft "lang" wurden. Der Satz kostet lächerliche 50,-€ und taugt was.Ist nicht im normalen Schraubenhandel erhältlich,gibt es bei Bielstein oder bei mir.

    Alternativ gibt es noch die sehr hochwertigen ARP-Stehbolzen bei abarth-online,die kosten 189,-€.

    Nächste Möglichkeit: verzichte auf die 68Nm,63 tuns auch!

    Ich kann dir versichern das ich die gleichen, miesen Erfahrungen wie du gemacht habe,egal was für ein toller Name auf der Packung stand.