Zündung 70HP

  • Hallo zusammen,


    habe den Verteiler der 70HP Zündanlage hier, leider fehlt die Zündspule und Steuerung. Die Internetsuche brachte einen Beitrag worin (leider nicht mehr ganz nachvollziehbar da Links nicht mehr funktionieren) das man sich auch hier im VW Regal eine TSZ-H oder I bedienen könnte, hat hier jemand eine Info welche hier gemeint ist oder eine Alternative hierzu?


    Gruß Holger

  • Hallo Holger,

    wo ist das Problem für deine inkomplette Digiplex-Zündanlage ?! Gibt es doch alle Einzelbausteine bei Michael Feyl unter www.abarth-online.de zu kaufen. Guckst du bei A112. Eine Adresse die du doch sicher kennst - oder für dein Projekt kennen solltest ?! Michael kann dich auch in jeder Hinsicht beraten. Preiswerter findest du in Deutschland keine Angebote. Das jemand heutzutage gebrauchte Teile dieser Art abgibt, ist eher unwahrscheinlich geworden, was auch mich betrifft.


    Gruss und Guten Rutsch aus dem ABARTH-Teilekeller

    ABARTH-Klaus