Suche Einzelsitze (vorne) für meinen 900e

  • Hallo,

    Gibt es Alternativen, die mit wenig Aufwand passend gemacht werden können?

    Die Originalen sind nicht mehr aufzutreiben.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße

    Michael

    Scuderia Menegazzi

  • Hallo Michael,

    schicke doch mal Bilder von den Originalsitzen mit Angabe des mittleren Sitzschienenabstandes. Ich habe für meinem Spider im Fiat-Regal nach passenden, flachen (ohne separates Untergestell) Sitzen gesucht und dabei festgestellt, das z.B. die Sitze aus dem 128 Coupe´(3P) die gleiche Sitzschienenbreite haben wie der 850er, aber z.B. die Sitzschienenweite vom A112/127er zu breit sind.

    Gruss aus dem Coriasco-Bus, Klaus


  • OK


    Hallo Klaus,

    ich weiss nicht , ob du dich erinnerst, aber wir haben uns beim RGB Finale kennen gelernt.

    Wir haben uns im Fahrerlager angeregt über unsere Italiener unterhalten und haben viele Tipps von dir erhalten!

    Was die Sitze angeht... Ich bin kein Originalitätsfanatiker... Sollte aber zumindest stilmäßig passen oder passend gemacht werden können ?

    Viele Grüße

    Michael