Gutachten für 127er oder 147er für 7J Felge???

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei am Versuch, auf meinem Pick Up 7x13 mit 185er Reifen eingetragen zu bekommen...

    Ich habe jetzt fast alles zusammen, doch dann meint der Prüfer, ob es irgendein Gutachten oder auch eine Spurverbreiterung gibt, wo 7J Felgen beim 147er in irgendeiner Form eingetragen sind.

    Ich denke, für einen 147er wird es da eher nichts geben...

    Aber wie siehts denn mit dem 127er aus?? :?:

    Gibt es irgendein Gutachten für einen 127er Fiat, wo eine 7J Felge drinsteht?? :rolleyes:

    Ich meine jetzt nicht, eine Eintragung, die irgendwann mal gemacht wurden. :!:


    Es ist mittlerweile sehr schwer geworden, irgendwelche Sachen eingetragen zu bekommen, wenn man kein Gutachten oder sonstigen Zettel hat, wo explizit das Auto draufsteht...:/



    .