Fiat Treffen Bardolino 2019

  • Hallo,


    wir fahren dieses Jahr wieder nach Bardolino. Vielleicht findet sich ja fü den ein oder anderen Kurzentschlossenen ja noch die Gelegenheit dort vorbei zu schauen. Es lohnt isch auf jedenfall, gerade wenn manauf Altblech aus Italien steht.


    Nur nochmal kurz zur Info, das Treffen findet am Sonntag den 28.04.2019 in Bardolino am Gardasee statt. Ein Rahmenprogramm o-ä. gibt es nicht, es ist einfach ein Treffen um einen schönen Sonntag zu verbringen. Von der machart her ist es ähnlich wie das auch sehr schöne Treffen was Uwe mit seinen Jungs in Hamburg organisiert.


    Ein paar Bilder habe ich mal hier hochgeladen -->KLICK


    Unter Youtube könnte ihr auch sehr schöne Videos finden.

    Gruß Christian


    ITALIA KOMMT IMMER ZUERST!!!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Tipo ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    eine schöne Sache die Du da angehst - besonders wenn man an die Entfernung für uns Nordlichter denkt...


    Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, so eine große Tour zu machen, werde das aber mit Interesse weiter beobachten.


    Euch dann viel Spaß und gute Reise zum Treffen!

  • Hallo,,


    danke dir Uwe. Ja es wird auch erstmal die letzte Fahrt werden. Die Familie möchte ja mit und da Sohnemann dieses Jahr in die Schule kommt und das Treffen bei uns in keine Ferienzeit fällt sieht es schlecht aus.


    Gut vielleicht gibt es nochmal spontan einen "Männertrip" :D -- KM-mäßig geht es ja noch wenn man nicht (wie 2017) nur für den Sonntag fährt. Dieses Jahr bleiben wir ca eine Woche und dann sin die ~2200km noch ok. Für euch sind das ja dann nochmal ~300km mehr.