Fiat Teile-Taxi aus dem Norden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe heute eine e-Mai eines Teilehändlers aus Flensburg erhalten, es werden dort etliche Ersatzteile für alte Fiats angeboten.


    Einige Sachen sind relativ teuer, andere wiederum recht günstig - außerdem besteht bei vielen Sachen auch die Möglichkeit einen Preisvorschlag zu senden.

    Möglicherweise ist ja etwas für Euch dabei - und ich könnte Euch die sperrigen Teile dann abholen, zwischenlagern und dann demnächst bei Euch anliefern.


    Die vom Verkäufer angegebenen Versandkosten bei den sperrigen Teilen (Hauben, Türen usw.) werde ich auf jedem Fall deutlich unterbieten, inkl. Abholung, Einlagern und anliefern. Ich würde daraus dann wieder eine Deutschlandtour mit dem Fiorino basteln, damit ich meinen kaputten Hintern mal wieder hoch bekomme!

    Damit ich die Tour besser planen kann, sollten wir uns vor dem Anliefern über die Teile, Versand und Zieladressen unterhalten.




    Wichtig: Mit dem eigentlichen Verkauf habe ich selbst nichts zu tun - ich biete hier also nur eine mögliche Abholung, Zwischenlagerung und Anlieferung für Euch an.

    Wenn also was für Euch zum Anliefern interessant ist, dann meldet Euch per PN oder E-Mail bei mir.


    Hier der Link zu den Ersatzteilen des Händlers:


    https://www.ebay.de/sch/m.html…t.TRS0&_nkw=fiat&_sacat=0