Classic Motor Days 2019 - sie sind wieder da !

    • Offizieller Beitrag

    Totgesagte leben eben doch länger:)


    Nach anfänglichen Gerüchten, die "CMD" würden aussterben, gibt es jetzt Entwarnung.

    Gleich zwei neue Veranstaltungsorte im Norden (Flugplatz Schwesing/Schleswig-Holstein sowie der Racepark in Meppen) haben die Veranstalter für Interessierte auf die Beine gestellt!

    Nun sind wir gespannt, ob wir an die tollen Erlebnisse aus den vergangenen Jahren anknüpfen können.


    Die neuen Termine lauten wie folgt:

    7. Classic Motor Days: Flugplatz Schwesing/Husum am 25./26. Mai 2019

    8. Classic Motor Days: Racepark Meppen am 28./29. September 2019


    Zumindest für das Event in Schleswig-Holstein am 25./26. Mai werden Schrotty und ich wieder versuchen teilzunehmen - ggf. auch wieder mit unserem Clubstand. Mal sehen ob die Jungs unsere alten Italokisten wieder dabei haben wollen...


    Übrigens: Auch Interessant für diejenigen, die nur Zugucken wollen - es wird wieder eine bunte Mischung verschiedenster Automobile und Motorräder auf den Pisten geben!

    Hier geht's zu den weiteren Infos:


    http://classicmotordays.de/


    Auf eine schöne Saison...

  • Wir sind im September in Meppen dabei. ich finde es persönlich schade das das Event in Itzehoe nicht mehr ausgetragen wird,fand das Gelände sehr ideal.


    Für die Nordhessen und Westfalen unter uns,es gibt das gleiche Format ja jetzt auch in Kassel Calden,auf dem dortigen Flughafengelände.


    Dort wird sich vom 23.8-25.8 getroffen und gefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Entgegen der vorigen Ankündigung fallen die beiden o. g. Termine seitens der Veranstalter nun leider doch aus.


    Die Teilnehmer der Rundstrecke wurden ja bereits ausführlich informiert.


    Diese Info gilt nun abschließend noch für all diejenigen, die sich vielleicht als Zuschauer für das Event interessiert hatten.


    Gruß

    Uwe