72. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

  • auch wenn sie mich im " fiat-spider.de forum " entfernt und alle meine beiträge gelöscht haben , werde ich mir das hobby nicht vermiesen lassen und weitermachen




    hallo spideristis , coupe und limo fahrer


    oder die es noch werden wollen

    hiermit

    möchte ich euch alle zu meinem

    72. Stammtisch SPIDER-FORUM / NRW

    einladen

    er findet statt am

    Sonntag , den 03.03.2019 ab 11.00 Uhr

    im Cafe del Sol , Krefeld

    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... feld1.html

    hier die anfahrt

    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... efeld.html

    es gibt genügend parkplätze

    es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt , bescheid sagen würdet

    bei weiteren fragen

    Tel. 0172-2157257


    e-mail


    hier über die plattform oder info@hgb-allroundservice.de



    es sind wirklich ALLE , ALLE , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

    hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

    es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann


    gruß

    holger

    spider-krefeld