Probleme mit dem Forum

  • Guten Morgen !

    erstmal Sorry das ich jetzt in der falschen Rubrik schreibe aber ich kann die anderen Rubriken nicht mehr einsehen :( .


    Ich hab hier ein Problem... seit ca. 5 Tagen fehlt mir die Forums-Übersicht. Davor hab ich immer die Übersicht gesehen und mir wurde dann angezeigt in welcher Rubrik neue Beiträge sind. Jetzt ist es so, das ich nur noch die neuen Beiträge sehen kann (oben erscheint bei mir die "Garage" mit den Bildern. Wie komme ich in die Forumsübersicht???? Das war noch nie so und macht mich wahnsinnig :( . Ich hab es jetzt vielleicht doof geschrieben aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine :)


    Ich hab auch ein meinen Einstellungen nichts geändert ... war auf einmal so


    Gruß Thomas

  • hallo thomas,
    es gibt ein halbwegs vernünftiges freeware-tool, dass sich u.a. auch meldet wenn dein cache zu voll ist.

    es ist definitiv keine schleichwerbung, ich hab über jahre sehr gute erfahrungen damit gemacht. selbst mein computerfredi sagt, dass die freeware-version für den normalen alltagumgang ausreichend ist.

    das ganze ist so'n biss'l wie werkstatt ausfegen bzw. der kleine frühjahrputz... ;)

    vg chris


    ps: http://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner

    pps: einzig bei der installation der neuesten version sollte man drauf achten, dass alle häkchen bei optionaler virenschutzsoftware bzw. browsern nicht gesetzt sind. das programm selbst arbeitet werbefrei und lässt einen in ruh