69. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL

  • hallo spideristis , coupeler und limo-fahrer

    hiermit

    möchte ich euch alle zu meinem

    69. Stammtisch SPIDER-FORUM / NRW

    einladen

    er findet statt am

    Sonntag , den 02.12.2018 ab 11.00 Uhr

    im Cafe del Sol , Krefeld

    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... feld1.html

    hier die anfahrt

    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del- ... efeld.html

    es gibt genügend parkplätze

    es wäre sehr schön wenn ihr auch den spideristis die ihr privat kennt und die hier nicht so oft oder gar nicht im forum sind , bescheid sagen würdet

    bei weiteren fragen

    Tel. 0172-2157257

    e-mail

    region-4@fiatspider.de

    oder hier im forum

    es sind wirklich ALLE , ALLE , von den beiden spider-club´s und den

    nicht-organisierten , recht herzlich eingeladen , und bringt auch bitte die mädels mit

    hoffe das wieder viele kommen , ich werde jedenfalls da sein und auf euch warten

    es wäre schön wenn ihr mir eine kurze info gebt damit ich genügend plätze freihalten kann

    gruß

    holger

    spider-krefeld


    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW



    IMG_1580.JPG

  • HOLLYDOC

    Hat den Titel des Themas von „67. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL“ zu „69. Stammtisch SPIDER / FORUM NRW KREFELD CAFE DEL SOL“ geändert.